Home
Startseite
Leistungen
Kontakt
Impressum
 


Informationen gemäß § 6 Teledienstgesetz (TDG)

Das Sachverständigenbüro Wolfgang Romeike ist wie folgt erreichbar:

Dipl.-Ing. Wolfgang Romeike
Goethestrasse  8
07407 Rudolstadt
Telefon:  03672-415515
Telefax:  03672-313801
e-mail:  svb.w.romeike@t-online.de

Öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger nach § 36 Gewerbeordnung.

Wolfgang Romeike wurde durch die Industrie- und Handelskammer Ostthüringen zu Gera, Gaswerkstrasse 23, 07546 Gera für das Sachgebiet "Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken" öffentlich bestellt und vereidigt. Der Sachverständige unterliegt den Bestimmungen der Sachverständigenordnung der IHK Ostthüringen. Dies kann im Internet unter der Webseite der IHK (www.gera.ihk.de) unter der Rubrik Recht und Fair Play mit dortigen Hinweisen zu den Sachverständigen eingesehen werden.

Die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz lautet wie folgt:
DE171080158

Nutzerbedingungen:

1. Rechtslage bei Links:

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Aus Gründen der Vorsicht erkläre ich hiermit vorsorglich:

"Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seite(n) haben. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

2. Rechtsbeziehungen zum Nutzer dieser Webseite:

Der Inhalt dieser Webseite dient lediglich zur Information. Durch die Nutzung dieser Webseite als solche kommt kein Vertrag zwischen dem Besucher der Webseite und meines Büros zustande.

  Top